Informationen in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite zum Master-Plan Museums-Insel.
Sie möchten mehr wissen über den Master-Plan und die Museums-Insel?
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

So benutzen Sie die Internet-Seite
zum Master-Plan Museums-Insel

Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?

Hier finden Sie mehr Informationen

Was ist die Museums-Insel?

Die Museums-Insel ist eine
Sehens-Würdigkeit im Zentrum von Berlin.
Sie gehört zur Berliner Museums-Landschaft.
Hier finden Sie mehr Informationen

Was ist der Master-Plan Museums-Insel?

Die Gebäude auf der Museums-Insel

Die Sammlungen in den Museen

Die Archäologische Promenade

 

Die Frei-Flächen

Im Master-Plan Museums-Insel steht:
Die Frei-Flächen auf der Museums-Insel
sollen neu gemacht werden.
Die Frei-Flächen sind die Wege und Höfe zwischen den Gebäuden.
Hier finden Sie mehr Informationen

 

Diese Personen haben die Internet-Seite gemacht