Informationen in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite zum Master-Plan Museums-Insel.
Sie möchten mehr wissen über den Master-Plan und die Museums-Insel?
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Start-Seite der Internet-Seite zum Master-Plan Museums-Insel
 

So benutzen Sie die Internet-Seite
zum Master-Plan Museums-Insel

Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?

Hier finden Sie mehr Informationen

Museumsinsel
© SPK / ART+COM, 2015

Was ist die Museums-Insel?

Die Museums-Insel ist eine
Sehens-Würdigkeit im Zentrum von Berlin.
Sie gehört zur Berliner Museums-Landschaft.
Hier finden Sie mehr Informationen

Masterplan
© SPK / ART+COM, 2015

Was ist der Master-Plan Museums-Insel?

Gebäude
© SPK / ART+COM, 2015

Die Gebäude auf der Museums-Insel

Sammlungen
© SPK / ART+COM, 2015

Die Sammlungen in den Museen

Archäologische Promenade
© SPK / ART+COM, 2015

Die Archäologische Promenade

 

 

Freiflächen
© SPK / ART+COM, 2015

Die Frei-Flächen

Im Master-Plan Museums-Insel steht:
Die Frei-Flächen auf der Museums-Insel
sollen neu gemacht werden.
Die Frei-Flächen sind die Wege und Höfe zwischen den Gebäuden.
Hier finden Sie mehr Informationen

 

 

Diese Personen haben die Internet-Seite gemacht
© SPK / ART+COM, 2015

Diese Personen haben die Internet-Seite gemacht